Vertriebsmitarbeiter/in (FR) Innendienst

Handel

Aichstetten im Allgäu

Am Lauerbühl 5

jamara-shop.com

Vertriebsmitarbeiter/in (FR) Innendienst JAMARA e.K. Aichstetten im Allgäu Als Vertriebspartner von JAMARA profitieren Sie von einer starken Marke, ausgezeichneten Produkten und überzeugenden verkaufsfördernden Maßnahmen; Sie arbeiten mit einem bestehenden Kundenstamm aus dem französisch-sprachigen Gebiet.

Für Unseren Standort Aichstetten Im Allgäu Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter/in (fr) Innendienst Die Marke "" Steht Für Ausgereifte Rc-technik Im Bereich Ferngesteuerter Modellbau Und Spielwaren Als Vollsortimenter Und Mit über 100 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Einer Der Größten Europäischen Firmen In Diesem Bereich Bei Der Produktpalette Richten Wir Unser Sortiment An Den Anforderungen Des Marktes Entsprechend Aus Das Erwartet Sie Bei Uns: Als Vertriebspartner Von Profitieren Sie Von Einer Starken Marke Ausgezeichneten Produkten Und überzeugenden Verkaufsfördernden Maßnahmen Sie Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Aus Dem Französisch-sprachigen Gebiet Und Sorgen Dafür Ihn Kontinuierlich Auszubauen So Haben Sie Die Möglichkeit Ihren Persönlichen Erfolg Aktiv Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Die Chance Auf Eine Langfristig Erfolgreiche Karriere In Einem Beruf Mit Attraktivem Einkommen Und Ausgezeichneten Perspektiven So überzeugen Sie Uns: Sie Verfügen über Sehr Gute Französisch-kenntnisse Sie Sind Aufgeschlossen Teamfähig Und Engagiert Sie Haben Ein Sicheres Sympathisches Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Können Die Begeisterung Für Leistungen Und Produkte überzeugend Vermitteln Sie Haben Einen Routinierten Umgang Mit Dem Pc Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Per Post Oder E-mail Zhd Frau Diana Natterer Am Lauerbühl 5 D-88317 Aichstetten E-mail-adresse: Bewerbung@com Vertriebsmitarbeiter/in (FR) Innendienst Als Vertriebspartner Von JAMARA Profitieren Sie Von Einer Starken Marke Ausgezeichneten Produkten Und überzeugenden Verkaufsfördernden Maßnahmen Sie Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Aus Dem Französisch-sprachigen Gebiet Aichstetten Im Allgäu

Vertriebsmitarbeiter/in (FR) Innendienst
   JAMARA e.K. (Aichstetten im Allgäu)

Geodäsie-Ingenieur/-in
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)

Diätassistent (w/m/d)
   Seeklinik Norderney gGmbH Zentrum für Kinder- und Jugendreh (Norderney)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)